Neue Vertriebsleiterin Schmierstoffe im Autohaus- und Werkstattgeschäft

Später lesen
Einschneidend Von  Maxime Mader veröffentlicht am  12/04/2021
Neue Vertriebsleiterin Schmierstoffe im Autohaus- und Werkstattgeschäft
Céline de Sousa hat die Leitung der Vertriebsaktivitäten übernommen.

Céline de Sousa hat zum Jahresbeginn die Leitung der Vertriebsaktivitäten für den Bereich Schmierstoffe im Autohaus- und Werkstattgeschäft der TOTAL Deutschland GmbH übernommen. Sie folgt damit auf Thomas Kaiser, der die Position seit April 2017 innehatte und als Vertriebsdirektor in den Bereich Aviation gewechselt ist.

Die gebürtige Französin de Sousa verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Export international operierender Unternehmen in Österreich und Deutschland. Seit 2014 verantwortete sie den indirekten Vertrieb von Strom und Erdgas im Gewerbebereich und in der Wohnungswirtschaft.
Céline de Sousa: „Ich bedanke mich bei Thomas Kaiser für seine hervorragende Arbeit und freue mich, daran anknüpfen zu können. Wir legen weiterhin größten Wert auf den direkten Kontakt und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Erfreulicherweise konnten wir zudem ganz aktuell eine neue Partnerschaft mit einem internationalen OEM schließen, was einen besonderen Meilenstein für Total und natürlich auch für meine Arbeit und unsere Ausrichtung seitens des Autohaus- und Werkstattgeschäfts bedeutet.“
TOTAL ist mit seiner Sparte TOTAL LUBRICANTS einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von Schmierstoffen mit 44 Produktionsstätten und mehr als 5.800 Mitarbeitern in 150 Ländern. Als wichtiger Partner für die Automobil-, Industrie- und Schifffahrtsbranche bietet TOTAL LUBRICANTS innovative, leistungsstarke und umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen an, die aus der Arbeit der über 130 Forscher in seinen Forschungs- und Entwicklungszentren resultieren.
In Deutschland konnte Total in den letzten Jahren seine Aktivitäten im Schmierstoffgeschäft deutlich ausbauen und erfolgreiche regionale Händlerpartnerschaften, insbesondere im Automotiv-Bereich, abschließen. Der Fokus liegt dabei auf den stark aufgestellten regionalen Vertriebsteams.

TOTAL DEUTSCHLAND GMBH http://www.total.de
Neue Vertriebsleiterin Schmierstoffe im Autohaus- und Werkstattgeschäft
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

April

23

Dienstag

CONTROL

Vom 23 bis 26 April 2024

STUTTGART

Mai

14

Dienstag

GRINDINGHUB

Vom 14 bis 17 Mai 2024

STUTTGART

September

10

Dienstag

AMB

Vom 10 bis 14 September 2024

STUTTGART

November

19

Dienstag

FORMNEXT

Vom 19 bis 22 November 2024

FRANKFURT

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital