Agathon AG hat ihren Verwaltungsrat um ein weiteres Mitglied erweitert

Später lesen
Non classé Von  Maxime Mader veröffentlicht am  29/04/2022
Agathon AG hat ihren Verwaltungsrat um ein weiteres Mitglied erweitert
Von links nach rechts: Michael Merkle, VRP, David Frei, VR und Dr. Stephan Scholze, VR. Nicht im Bild: Prof. Dr. Albrecht Enders.

Michael Merkle, Verwaltungsratspräsident der Agathon AG, zeigt sich zufrieden mit dem Neuzugang: «Wir freuen uns, David Frei als neues Mitglied unseres Verwaltungsrates begrüßen zu dürfen. David Frei hat uns bereits seit einiger Zeit bei der digitalen Transformation der Agathon begleitet. Er bringt große Fachkenntnis und Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation und Umsetzung von Wachstumsstrategien mit. Kompetenzen, die bei der Fortschreibung der Agathon Erfolgsgeschichte von großer Bedeutung sind.

David Frei verfügt über langjährige Führungs- und Geschäftsleitungserfahrung. Er ist Partner bei der Implement Consulting Group und hier als Berater internationaler Industrieunternehmen tätig. Seine Fachgebiete sind Marketing & Sales, digitale Transformation, strategisches Management sowie Leading Growth in internationalen Märkten. Neben seiner neuen Tätigkeit als Verwaltungsrat wird er die Agathon AG in den kommenden Monaten weiter punktuell bei der digitalen Transformation unterstützen.

Agathon AG hat ihren Verwaltungsrat um ein weiteres Mitglied erweitert
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

September

13

Dienstag

AMB 2022

Vom 13 bis 17 September 2022

Stuttgart

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital