Industrie 4.0 in der Praxis

Später lesen
Von  Maxime Mader veröffentlicht am  23/03/2023
Industrie 4.0 in der Praxis
Bild. Zur Messe DST werden sämtliche Aspekte rund ums Konzept Industrie 4.0 in einer Sonderschau und in Fachforen ausführlich von Experten vorgestellt und diskutiert. DST Dreh- und Spantage Südwest

Ein Highlight der Messe DST in Villingen-Schwenningen  vom 29. bis 31. März 2023 wird  die Sonderschau Digitalisierung der Produktion und Industrie 4.0 in Halle C sein. Dort werden Innovationen und zahlreiche Beispiele aus der Praxis vorgestellt. Aussteller und Besucher können von Wissenstransfer, intensiven Geschäftskontakten und von persönlicher Kommunikation profitieren. Darüber hinaus wird es umfassende fachliche Impulse geben, zum Beispiel beim Fach-Forum. In Vorträgen und Podiumsdiskussionen werden Experten mittelständischer Fertigungsbetriebe über ihre Erfahrungen unter anderem zur optimalen Nutzung von Ressourcen, zu kundenorientierten Lösungen und zu  Fertigungstechnologien im 3D-Druck berichten. Jan Goschmann, Geschäftsführer der veranstaltenden SMA Südwest Messe- und Ausstellungs-GmbH, sagt zum Konzept der Messe: „Die DST Südwest soll eine lebendige B2B-Plattform für Innovationen und Austausch sein, um aktuellen Herausforderungen weiter die Stirn bieten zu können.“

SMA SÜDWEST MESSE- http://www.messe-vs.de
Industrie 4.0 in der Praxis
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

April

23

Dienstag

CONTROL

Vom 23 bis 26 April 2024

STUTTGART

Mai

14

Dienstag

GRINDINGHUB

Vom 14 bis 17 Mai 2024

STUTTGART

September

10

Dienstag

AMB

Vom 10 bis 14 September 2024

STUTTGART

November

19

Dienstag

FORMNEXT

Vom 19 bis 22 November 2024

FRANKFURT

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital