Mit additiver Fertigung erfolgreich

Später lesen
Messen Von  Maxime Mader veröffentlicht am  30/11/2021
Mit additiver Fertigung erfolgreich
Innovationen zum Anfassen gab es bei der Messe Formnext in Frankfurt vom 16. bis 21. November.

Zum siebten Mal konnte die Formnext 2021 nach der rein digitalen Veranstaltung im Vorjahr an die sehr erfolgreiche Entwicklung der Vorjahre anknüpfen. Mit zahlreichen Weltpremieren zur gesamten Prozesskette präsentierte die Messe vom 16. bis 19. November 2021 in Frankfurt am Main die weiter wachsenden Anwendungsfelder und das enorme Zukunftspotenzial der additiven Fertigung. Experten gaben richtungsweisende  Informationen zur dezentralen Produktion, für sichere Prozessketten, Effizienz und Nachhaltigkeit. Über 600 Aussteller aus 36 Nationen empfingen 17859 Fach-und Führungskräfte, davon 48 Prozent aus 76 Nationen. „Wieder einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Formnext für die Fachwelt ein Branchen-Highlight ist. Nach den großen Herausforderungen im vergangenen Jahr hat in diesem Jahr sowohl die Zahl der Aussteller als auch die Besucherresonanz unsere Erwartungen übertroffen“, sagt Sascha F. Wenzler, Vice President Formnext beim Veranstalter Mesago Messe Frankfurt GmbH.

MESAGO MESSE FRANKFURT GMBH http://www.mesago.de
Mit additiver Fertigung erfolgreich
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

September

13

Dienstag

AMB 2022

Vom 13 bis 17 September 2022

Stuttgart

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital