Neue Vertriebsleitung bei Werkzeughersteller Nachreiner

Später lesen
News Von  Maxime Mader veröffentlicht am  09/09/2022
Neue Vertriebsleitung bei Werkzeughersteller Nachreiner
Nachreiner-Geschäftsführer und Unternehmensgründer Siegfried Nachreiner (links) mit dem neuen Prokuristen und Vertriebsleiter Martin Seifriz.

Martin Seifriz ist neuer Vertriebsleiter und Prokurist des Werkzeugherstellers Nachreiner aus Balingen-Weilstetten. Der 32-jährige Werkzeugprofi hat sich auf die Fahnen geschrieben, neben der kaufmännischen Führung die enge Zusammenarbeit mit der Werkzeugentwicklung und Produktionsleitung sowie die absolute Kundenorientierung noch weiter auszubauen und zu optimieren.

Die Nachreiner GmbH unter den Geschäftsführern Siegfried Nachreiner und Sandra Hallas ist ein mittelständischerer, familiengeführter Hersteller von Premium-Werkzeugen für die spanabhebende Fertigung. Neben dem Standardprogramm mit hoher Lieferfähigkeit sind die Werkzeugspezialisten auch als Problemlöser mit leistungsfähigen, kundenspezifischen Sonderlösungen weltweit gefragt.

Martin Seifriz blickt auf eine lange, flächendeckende Erfahrung bei großen Namen in der Zerspanungsbranche zurück: Nach der Ausbildung und praktischen Tätigkeit als Zerspanungsmechaniker fungierte Seifriz als Bereichsleiter für Zerspanprozesse. Nach der Weiterbildung zum staatlich anerkannten Techniker war er jahrelang in der

Arbeitsvorbereitung, der Konstruktion sowie als Produktmanager und im Vertrieb tätig. Dieses breite Kompetenzportfolio auch im Bereich der abteilungsübergreifenden Projektorganisation ist die beste Voraussetzung, um u. a. Kundenansprüche gut zu verstehen sowie ein Gespür zu haben für marktgerechte Werkzeugentwicklung und optimierte Fertigungsplanung.

„Mein Anspruch ist es, Nachreiner noch nachhaltiger als bisher zu dem Ansprechpartner für Premium-Zerspanungswerkzeuge ’Made in Germany’ zu machen und dabei Hand in Hand mit den Anwendern zusammenzuarbeiten“, so Martin Seifriz. „Mit dem hoch motivierten und kompetenten Nachreiner-Team stehen wir als Partner unseren Kunden unterstützend zur Seite. Wir wollen zu ihrem Erfolg beitragen, mit ihnen wachsen und ihnen helfen, am Markt ’immer eine Nasenlänge voraus’ zu sein.“

Nachreiner-Geschäftsführer Siegfried Nachreiner: „Mit Martin Seifriz haben wir einen sympathischen und kompetenten Fachmann mit ins Boot geholt, der die Branche von der Pike auf gelernt hat. Wir freuen uns über die hervorragende Erweiterung unseres Teams und setzen vollstes Vertrauen in seine Kompetenzen und Fähigkeiten als innovativer Vertriebsleiter.“

NACHREINER SPANABHEBENDE http://www.nachreiner-werkzeuge.de
Neue Vertriebsleitung bei Werkzeughersteller Nachreiner
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Ereignisse nicht gefunden
Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital