Schrumpftechnik mit neuer OneTouch Bedienung

Später lesen
Einschneidend Von  Maxime Mader veröffentlicht am  28/02/2022
Schrumpftechnik mit neuer OneTouch Bedienung
Diebold-OneTouch ist die innovativste Lösung in der Schrumpftechnik. Die US 1100 Schrumpfgeräte sind die einzigen temperaturgeregelten Schrumpfgeräte die es derzeit auf dem Markt gibt.

Für Digitalisierung im Werkzeughandling hat Diebold jetzt seine Schrumpfgeräte mit innovativer Bedienoberfläche und mit Touch-Displays mit i4.0 Funktionen ausgestattet.

Die Schrumpfgeräte der Serie US1100 waren bisher mit zwar sehr robusten aber auch einfachen 5-Tasten-Foliendisplays für die Bedienung ausgestattet. Zukünftig werden alle Schrumpfgeräte mit Touch Displays ausgestattet, in der höchsten Ausbaustufe mit der DieboldOneTouch Funktion wie man sie von Smartphones her kennt. Vor allem Mitarbeiter der jüngeren Generationen sind an diese Bedienungsart gewöhnt und möchten auf einfache und intuitive Weise auch technische Anlagen und Geräte so bedienen können. Die aktuellen Schrumpfgeräte haben seit zwei Jahren die patentierte TempControl-Funktion in der Pyrometerspule. Das Pyrometer in der Spule misst während des Schrumpfvorgangs die Oberflächentemperatur der Futter und regelt auf eine vordefinierte Zieltemperatur.…

Abonnenteninhalt

Abonnieren Sie, um auf alle Inhalte
von Werkzeug Technik zuzugreifen

Bereits abonniert ? Einloggen

DIEBOLD HELMUT GOLDRING-WERKZEUG http://www.diebold-hsk.com
Schrumpftechnik mit neuer OneTouch Bedienung
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Ereignisse nicht gefunden
Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital