TDM fokussiert auf Cloud-Computing

Später lesen
News Von  Maxime Mader veröffentlicht am  26/10/2022
TDM fokussiert auf Cloud-Computing
Bild. Timo Kanz führt seit 1. August 2022 die Produktentwicklung bei TDM Systems in Tübingen.

Als Head of Product & Technology führt seit 1. August 2022 Timo Kanz die Fachbereiche Produktentwicklung bei der Tübinger TDM Systems, einem führenden Softwarehersteller für Verwaltung von Werkzeugdaten in spanend fertigenden Unternehmen. Timo Kanz war nach seinem IT-Studium zehn Jahre lang für einen international führenden Anbieter von Messgeräten sowie industrieller Verfahrenstechnik tätig. In seiner Position […]

Als Head of Product & Technology führt seit 1. August 2022 Timo Kanz die Fachbereiche Produktentwicklung bei der Tübinger TDM Systems, einem führenden Softwarehersteller für Verwaltung von Werkzeugdaten in spanend fertigenden Unternehmen. Timo Kanz war nach seinem IT-Studium zehn Jahre lang für einen international führenden Anbieter von Messgeräten sowie industrieller Verfahrenstechnik tätig. In seiner Position bei TDM wird er vor allem die Software hinsichtlich einer Verfügbarkeit und der Funktionen in der Datencloud weiterentwickeln. Dazu sagt Timo Klanz: „Der Cloud gehört die Zukunft, denn die umfassenden Vorteile bezüglich Kosten und Anwendung sind unschlagbar.“ Damit Anwender der Software TDM ihre Prozesse optimieren können, sollen künftig vorliegende Daten intensiver ausgewertet und für Analysen genutzt werden. Für Jean-Paul Seuren, Managing Director von TDM Systems, ist die Berufung von Timo Kanz auf diese Managementposition ein Glücksfall. Er betont: „Als fertigungserprobter IT-Spezialist wird Timo Kanz mit seiner Hand-On-Mentalität und seiner Offenheit für neue Technologien die Softwareentwicklung im Interesse unserer Kunden auf eine neue Ebene heben.“

TDM SYSTEMS GMBH http://www.tdmsystems.com
TDM fokussiert auf Cloud-Computing
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Ereignisse nicht gefunden
Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital