Hainbuch unter neuer Führung

Später lesen
News Von  Maxime Mader veröffentlicht am  13/12/2022
Hainbuch unter neuer Führung
Bild. Dr. Achim Feinauer verstärkt seit November 2022 die Geschäftsleitung beim Spannmittelhersteller Hainbuch GmbH in Marbach.

Dr. Achim Feinauer ist seit November 2022 Geschäftsführer beim Spannmittelhersteller Hainbuch GmbH in Marbach. Neben Sylvia Rall und ihrem Vater Gerhard Rall, beide geschäftsführende Gesellschafter, wird Dr. Achim Feinauer sich hauptsächlich um den technischen Bereich kümmern. Er hat Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert und wurde für eine Arbeit im Bereich Hochgeschwindigkeitsfräsen promoviert. Er war viele Jahre in der Geschäftsführung weltweit bekannter Maschinenhersteller – Ex-Cell-O, Stama und Emag – sowie   Technologieunternehmen tätig. Er entwickelte  flexible Fertigungssysteme und initiierte zeitgemäße Montagekonzepte. Ebenso trieb er die Internationalisierung bislang auf Europa konzentrierter Unternehmen voran. Bei Hainbuch wird er sich international vernetzten Produktionsprozessen widmen, damit der Spannmittelhersteller profitabel wachsen kann. Er wird die interne und die externe Digitalisierung, die Automatisierung und auch die Nachhaltigkeit in der Produktentstehung weiterentwickeln. Sylvia Rall sieht in ihm den absoluten Wunschkandidaten, der als Stratege die Bedürfnisse von Maschinenbauern kennt.

HAINBUCH GMBH SPANNENDE TECHNIK http://www.hainbuch.com
Hainbuch unter neuer Führung
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Mai

14

Dienstag

GRINDINGHUB

Vom 14 bis 17 Mai 2024

STUTTGART

September

10

Dienstag

AMB

Vom 10 bis 14 September 2024

STUTTGART

November

19

Dienstag

FORMNEXT

Vom 19 bis 22 November 2024

FRANKFURT

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital