rhenus TY 155 L: Die richtige Wahl für Mensch und Maschine

Später lesen
Kühlschmierstoff Von  Maxime Mader veröffentlicht am  28/02/2023
rhenus TY 155 L: Die richtige Wahl für Mensch und Maschine
Für die Halbleiterindustrie wurde dem Kühlschmierstoff rhenus TY 155 bereits eine Prozessfreigabe erteilt.

Die Neuentwicklung von Rhenus Lub macht Arbeitsprozesse noch effizienter.

Mit rhenus TY 155 L präsentiert Rhenus Lub einen innovativen Kühlschmierstoff, der gemacht ist für die vielfältigen Ansprüche von Mensch, Maschine und Industrie. Durch seine spezielle Formulierung kann der wasserlösliche Synthet nahezu jeden Metallbearbeitungsprozess optimieren. Flexibilität in der Anwendung – Stabilität in der Verwendung Fräsen, Bohren, Schleifen, aber auch anspruchsvollere Bearbeitungsprozesse wie das Gewindeschneiden oder Tiefbohren – der neue Kühlschmierstoff ist nahezu für alle Bearbeitungsmethoden geeignet. Damit ist er auch universell in den verschiedensten Industriezweigen anwendbar. Doch seine Stärken kommen vor allem der Halbleiterindustrie zugute. Hier wurde bereits eine Prozessfreigabe erteilt. Seine hohe Stabilität und eine gute Standzeit machen rhenus…

Abonnenteninhalt

Abonnieren Sie, um auf alle Inhalte
von Werkzeug Technik zuzugreifen

Bereits abonniert ? Einloggen

RHENUS LUB GMBH & CO KG http://www.rhenuslub.de
rhenus TY 155 L: Die richtige Wahl für Mensch und Maschine
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

April

23

Dienstag

CONTROL

Vom 23 bis 26 April 2024

STUTTGART

Mai

14

Dienstag

GRINDINGHUB

Vom 14 bis 17 Mai 2024

STUTTGART

September

10

Dienstag

AMB

Vom 10 bis 14 September 2024

STUTTGART

November

19

Dienstag

FORMNEXT

Vom 19 bis 22 November 2024

FRANKFURT

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital