Automatisierung als Herzstück der INTEGREX i-H-Serie

Später lesen
Maschinenbau Von  Maxime Mader veröffentlicht am  12/11/2021
Automatisierung als Herzstück der INTEGREX i-H-Serie
Yamazaki Mazak hat auf der EMO 2021 zwei Modelle seiner neuen INTEGREX i-H-Serie ausgestellt, darunter das Modell i-450H ST (im Bild), das neue Leistungs- und Einsatzmaßstäbe für Multi-Tasking-Zentren setzt.

Die neue INTEGREX i-H-Serie von Yamazaki Mazak ist eine automatisierungsfähige Reihe von Multi-TaskingWerkzeugmaschinen, die Drehund B-Achsen-Fräsvorgänge in einer kompakten Einheit kombinieren.

Die i-H-Serie, die die äußerst erfolgreiche INTEGREX i-Serie ablöst, stellt ein umfassendes Sortiment von 23 Modellen dar und ist mit SmoothAi ausgestattet. Dies ist die neue KI-basierte Steuerung von Mazak mit integrierten Lernfähigkeiten, die auf die stetige Verbesserung der Maschinenleistung abzielen. Auf der diesjährigen EMO in Mailand zeigt Mazak zwei Modelle, eine INTEGREX i-250H ST und eine i-450H ST, die einen neuen Standard in Sachen Leistungsfähigkeit für Multi-Tasking-Zentren setzen. Die INTEGREX i-250H ST verfügt über ein Acht-Zoll-Futter und ist mit einer Hochgeschwindigkeits-Hauptspindel mit 5.000 min-1, 22 kW und einer 5.000 min-1- Zweitspindel ausgestattet. Die größere INTEGREX i-450H ST verfügt wiederum…

Abonnenteninhalt

Abonnieren Sie, um auf alle Inhalte
von Werkzeug Technik zuzugreifen

Bereits abonniert ? Einloggen

YAMAZAKI MAZAK DEUTSCHLAND GMBH http://www.mazak.de
Automatisierung als Herzstück der INTEGREX i-H-Serie
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Ereignisse nicht gefunden
Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital