Motortuning vom Feinsten

Später lesen
Praxis und Prudukte Von  Maxime Mader veröffentlicht am  28/02/2022
Motortuning vom Feinsten
Andre Wojtkowski, Gründer und Inhaber von Subi-Performance, kann mit dem Smart Damper von BIG DAISHOWA. durch die ganze Lagergasse durchspindeln und das auch noch hochgenau.

Subi-Performance ist der Spezialist in Deutschland, wenn es um den Aufbau und das Tuning von leistungshungrigen Verbrennungsmotoren geht. Für die Bearbeitung von Zylinder, Motorblock, Nockenwellen- und Kurbelwellenlagergasse, Endlager usw. setzt die High-Tech-Schmiede Präzisionswerkzeuge von BIG DAISHOWA ein.

Mit Liebe zum Detail, technisch immer up-to-date und mit enorm viel Erfindergeist setzt das Team von Subi-Performance neue Maßstäbe, wenn es um Tuning, Aufbau und Reparatur von Motoren geht. Waren es anfänglich nur Subaru Motoren – daher auch der Name Subi-Performance – werden zwischenzeitlich alle Marken revidiert und optimiert. „Ich bin gelernter KFZ-Meister und ich konnte mir persönlich nicht vorstellen, immer nur Ölwechsel oder irgendwelche eintönigen Servicearbeiten am Auto durchzuführen. Ich wollte irgendetwas machen, was mir Spaß macht und das war ganz klar das Schrauben an Motoren“, so Andre Wojtkowski, Gründer und Inhaber von Subi-Performance. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte Ende 2017…

Abonnenteninhalt

Abonnieren Sie, um auf alle Inhalte
von Werkzeug Technik zuzugreifen

Bereits abonniert ? Einloggen

BIG DAISHOWA GmbH http://www.heinzkaiser.com
Motortuning vom Feinsten
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

Ereignisse nicht gefunden
Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital