Makino unter neuer Führung

Später lesen
News Von  Maxime Mader veröffentlicht am  11/01/2022
Makino unter neuer Führung
Bild. Bert Kleinmann, seit 1. Oktober 2021 Geschäftsführer der Makino GmbH in Kircheim unter Teck.

Bert Kleinmann ist seit 1. Oktober 2021 Geschäftsführer der Makino GmbH in Kirchheim unter Teck, dem hiesigen Vertriebs- und Servicestandort der japanischen Muttergesellschaft, der für Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Benelux-Länder und Skandinavien zuständig ist. Zuvor hatte Bert Kleinmann über 20 Jahre die deutsche Niederlassung des Werkzeugmaschinenherstellers Matsuura geführt. Er sieht sich damit bestens vorbereitet auf seine künftigen Aufgaben bei Makino. In seiner Tätigkeit fokussiert er auf die  Kundenzufriedenheit. Er beabsichtigt, die Vertriebsaktivitäten in Deutschland zu intensivieren, den After-Sales-Service zu beschleunigen, die Erwartungen und Forderungen von Kunden besser zu verstehen und engere Beziehungen zu Kunden zu  pflegen. Zudem sollen – einhergehend mit zunehmender Digitalisierung – die vorbeugende Wartung gefördert und die Effizienz der internen Prozesse gesteigert werden.

MAKINO EUROPE GMBH http://www.makino.de
Makino unter neuer Führung
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

März

15

Dienstag

GrindTec 2022

Vom 15 bis 18 März 2022

Augsburg

Juni

21

Dienstag

Metav 2022

Vom 21 bis 24 Juni 2022

Düsseldorf

September

13

Dienstag

AMB 2022

Vom 13 bis 17 September 2022

Stuttgart

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital