Geschäftsführerwechsel bei TDM Systems

Später lesen
Einschneidend Von  Maxime Mader veröffentlicht am  25/10/2021
Geschäftsführerwechsel bei TDM Systems
Jean-Paul Seuren ist ab sofort Geschäftsführer bei TDM Systems

Jean-Paul Seuren übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei TDM Systems, dem führenden Anbieter von Tool Management Lösungen im Bereich Zerspanung.

Jean-Paul Seuren erreichte als Vice President Global Sales und Marketing bei TDM Systems bereits innerhalb weniger Monate wichtige Meilensteine im Vertrieb. Ab sofort lenkt er die Geschicke des gesamten Unternehmens. Der erfahrene Vertriebsprofi freut sich auf die neue Herausforderung: „TDM Systems will weiter wachsen. Die Chancen dafür stehen gut, denn eine digitale Werkzeugmanagement-Lösung ist unverzichtbar für zerspanende Unternehmen, um effizient und damit wettbewerbsfähig zu fertigen.“
Eine Überzeugung, die Seuren bereits vor Jahren gewann. Da er fast 30 Jahre lang im Vertrieb von CAD und CAM Software tätig war, kennt er den Markt und die Bedürfnisse der Unternehmen sehr genau. Und er schätzt das Potential der TDM Lösungen. Für ihn sind sie ein „sehr gutes Beispiel für die innovative Umsetzung von Kundenanforderungen bzw. -bedürfnissen“.
Um auch weiterhin ganz nah am Kunden zu sein, wird Jean-Paul Seuren als neuer Geschäftsführer ebenfalls großen Wert auf den Austausch mit den Anwendern legen. „Kundenstimmen spielen auch zukünftig eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung“, verspricht Seuren. Doch um ein verlässlicher Partner zu sein, geht es für ihn um mehr: „Wir setzen nicht nur Wünsche um, wir denken voraus.“
Dietmar Bohn, der vor Jean-Paul Seuren die Geschäfte von TDM Systems lenkte, verlässt das Unternehmen, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

TDM SYSTEMS GMBH http://www.tdmsystems.com
Geschäftsführerwechsel bei TDM Systems
Maxime Mader

Neue Produkte

Produkte nicht gefunden

Die nächsten Ereignisse

April

23

Dienstag

CONTROL

Vom 23 bis 26 April 2024

STUTTGART

Mai

14

Dienstag

GRINDINGHUB

Vom 14 bis 17 Mai 2024

STUTTGART

September

10

Dienstag

AMB

Vom 10 bis 14 September 2024

STUTTGART

November

19

Dienstag

FORMNEXT

Vom 19 bis 22 November 2024

FRANKFURT

Couverture magazine Machines Production
Logo Machines Production
Das 100% digitale Angebot
80€/Jahr
  • Unbegrenzter Zugang
  • Alle Magazininhalte
  • Besondere Themen sind
  • 100% digital